Anmeldeschluss 17. Februar 2023 Digitale Mitarbeitergewinnung in Zeiten von Fachkräftemangel

Online-Digitalisierungswerkstatt bietet professionelle Unterstützung, um sich bei der Fachkräftegewinnung digital neu aufzustellen.

Digitale Woche
Sergey Nivens

Ihr Betrieb leidet unter Fachkräftemangel? Alte Wege der Mitarbeitergewinnung funktionieren nicht mehr?

Digitale Kanäle und Werkzeuge können die Lösung sein. Sie unterstützen zielgerichtet, wirkungsvoll und kostengünstig bei der Suche nach neuen Fachkräften und Azubis. Beispiele sind die digitale Anzeigenwerbung, Google-Unternehmensprofile, Stellenanzeigen direkt auf der eigenen Betriebs-Website oder eine stärkere Präsenz des Betriebs in den sozialen Medien.

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handwerk veranstaltet daher 2023 eine 7-monatige Online-Digitalisierungswerkstatt zum Thema „Digitale Mitarbeitergewinnung“. Handwerksbetriebe erhalten hier professionelle Unterstützung, um sich bei der Fachkräftegewinnung digital neu aufzustellen. Kostenfrei und mit überschaubarem Zeitaufwand.

Investieren Sie in Ihre zukünftigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Zur Anmeldung! Anmeldeschluss für Betriebe ist der 17.02.2023.

Projektingenieurin Kompetenzzentrum

s.wurm@hwk-osnabrueck.de