Interior Lifestyle Tokyo Firmengemeinschaftsstand des Handwerks auf Messe

Für Handwerksbetriebe, die im Bereich Design oder Kunsthandwerk tätig sind.

Zwei Frauen wählen Holz aus einer Auswahl in einer Werkstatt und beraten sich vor einem Tablet
Igor

Vom 14. bis 16. Juni 2023 wird in Tokio die Messe Interior Lifestyle Tokyo stattfinden, auf der der Zentralverband des Deutschen Handwerks einen Firmengemeinschaftsstand (German Pavilion) angemeldet hat.

Hierdurch wird Handwerksbetrieben, die im Bereich Design oder Kunsthandwerk tätig sind, die Möglichkeit einer geförderten Messebeteiligung geboten.

Die Messe findet statt vom 14. bis 16. Juni 2023 in Tokio. Die Beteiligung an dem Gemeinschaftsstand unterliegt einem Auswahlprozess, der durch die Fachjury des Bundesverbands Kunsthandwerk vorgenommen wird.

Haben Sie Interesse an einer Messebeteiligung? Dann rufen Sie mich einfach an oder bewerben Sie sich direkt. Anmeldeschluss ist der 22. Februar 2023.

Außenwirtschaftsberaterin

h.leyer@hwk-osnabrueck.de