Gründerpreis Nordwest für Meppener Bauunternehmen

Beratungsgesellschaft Nordwest GmbH

Gründerpreis Nordwest 2019 für Meppener Bauunternehmen

Auszeichnung für erfolgreiche Gründung und für besondere Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen.

Am Dienstag den 02.07.2019 wurde in den Räumlichkeiten der Sparkasse Papenburg der Gründerpreis Nordwest 2019 unter Anwesenheit von zahlreichen Gästen verliehen.

Der Gründerpreis Nordwest wurde im Jahre 2019 zum sechsten Mal verliehen. Es haben sich insgesamt mehr als 50 Firmen beteiligt. 13 Firmen sind in die engere Wahl gekommen und wurden von der Jury in zwei Tagen vor Ort besucht. Nach den Besuchen wurden die Preisträger gewählt. Den 1. Platz holte sich das Bauunternehmen Robben GmbH aus Meppen. Der 2. Platz ging an die Nee Zahntechnik GmbH & Co. KG aus Papenburg.

Der Gründerpreis Nordwest ist die Auszeichnung für erfolgreiche Gründungen und wird für besondere Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen. Außergewöhnliche Unternehmerleistungen von Kleingründern werden mit einem Sonderpreis gewürdigt. Damit wollen die Initiatoren ein positives Gründungsklima in der Region schaffen und den Mut zur Selbstständigkeit fördern. Der Gründerpreis Nordwest wird von der Beratungsgesellschaft Nordwest aus Rhauderfehn herausgegeben. Gitta Connemann als Schirmherrin unterstützt diesen Preis ebenso wie die oben genannten Sponsoren.
Die Preisträger der Vorjahre berichten, dass die Bewerbung um den Gründerpreis Nordwest für Ihre Firma sehr positive Auswirkungen gehabt hat. Dies reicht von einer erhöhten eigenen Motivation bis zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und einer damit verbundenen Erhöhung des Umsatzes. Sie empfehlen anderen Gründern, sich ebenfalls, um den Gründerpreis Nordwest zu bewerben. Die Bewerbung um den Gründerpreis Nordwest 2019 ist ab sofort möglich. Sie dauert nur wenige Minuten durchzuführen, einfach und mit keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden. www.gruender-preis-nordwest.de