Lehrstellenangebot

Industriekaufmann/frau 

ohne 

Angaben zum Betrieb

Bauunternehmung Hofschröer GmbH & Co. KG 

Alte Haselünner Straße 5 

49808 

Lingen 

0591 80049-70 

0591 80049-49 

Christin Klewing 

Die Bauunternehmung Hofschröer ist ein mittelständisches familiengeführtes Bauunternehmen in der dritten Generation und führt anspruchsvolle Bauprojekte insbesondere in den Bereichen Hochbau, Schlüsselfertigbau, Ingenieurbau sowie Brückenbau und -sanierung durch. Mit einem Team von aktuell ca. 250 Mitarbeitern sind wir überwiegend im norddeutschen Raum tätig.
 

Angaben zum Stellenangebot

Lehrstelle 

01.08.2023 

Emsland 

Im Büro ist es langweilig? Kann gut sein, aber nicht bei uns! Wir zeigen dir die Abläufe in unserer Firma und machen dich fit in allen Bereichen kaufmännischen und wirtschaftlichen Handelns: Material- und Produktionswirtschaft, Buchhaltung, Personalwesen. Natürlich zeigen wir dir auch unsere Baustellen, damit du die Prozesse, Geräte und Materialien kennenlernst. 

Stellenanforderung

Abitur (Hoch- Fachhochschulreife) 

Bewerbungsarten

Ja 

Ja 

Ja 

Ja