Nagelneues Nutzfahrzeug und iPads zu gewinnen

Aufkleberaktion

Nagelneues Nutzfahrzeug und iPads gewinnen

Wir kleben fürs Handwerk!

Mit der Aufkleberaktion des Handwerks können sich Handwerksbetriebe aus dem Kammerbezirk Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim und aus ganz Deutschland zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ bekennen und gleichzeitig hochwertige Preise gewinnen.

Mit der Aufkleberaktion „Wir kleben fürs Handwerk!“ können Handwerksbetriebe in ganz Deutschland zeigen, dass sie Teil der Wirtschaftsmacht sind. Wer klebt, sichert sich zugleich die Chance auf attraktive Preise. Start der Aktion ist der Tag des Handwerks am 15. September 2018.

Um teilzunehmen, bringen Sie einfach einen Aufkleber mit dem Kampagnenlogo des Handwerks auf dem eigenen Firmenfahrzeug oder dem Schaufenster an. Anschließend laden sie auf der Aktionswebsite www.handwerksaktion.de ein „Beweisfoto“ hoch, das sie beim Aufkleben zeigt. Wer möchte, platziert in der Online-Galerie zusätzlich das eigene Firmenlogo und erklärt, was das Handwerk für sie oder ihn so besonders macht.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Zusätzlich gibt es hochwertige Preise zu gewinnen. Über einen zehnwöchigen Aktionszeitraum wird unter allen teilnehmenden Betrieben wöchentlich ein iPad verlost. Zum Abschluss der Aktion wird dann der große Hauptpreis vergeben: Der glückliche Gewinnerbetrieb bekommt mit einem nagelneuen MAN TGE-Transporter einen verlässlichen und praktischen Partner für den Arbeitsalltag – ob für den Material- oder den Personentransport. „Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer aus allen Gewerken, die die Größe und Vielfalt des Handwerks sichtbar machen und wünschen allen viel Glück“, so Sven Ruschhaupt, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer.

Gewinnspielsets mit den Kampagnenaufklebern erhalten Sie zwischen Anfang September und Ende November am Empfang Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, Bramscher Straße 134 – 136 in Osnabrück. Bei Bedarf senden wir Ihnen die Aufkleber auch gerne zu. Weitere Informationen zur Aktion und zur Teilnahme finden Sie auf www.handwerksaktion.de.

Sonderpreis für alle Betriebe der Region Osnabrück, Emsland und Grafschaft Bentheim

Für alle teilnehmenden Betriebe aus den Regionen Osnabrück, Emsland und Grafschaft Bentheim gibt es die Möglichkeit auf einen zusätzlichen Gewinn. Die Handwerkskammer verlost unter allen teilnehmenden Betrieben der Region einen Sonderpreis aus. Der Preis wird noch bekannt gegeben.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

j.nickel@hwk-osnabrueck.de