Neues von der Wirtschaftsmacht von nebenan. News für Betriebe

Profitieren Sie und Ihr Betrieb von der Imagekampagne des deutschen Handwerks!

Infos für Betriebe
ZDH

Sommerzeit heißt nicht nur Urlaubszeit, sondern auch Kampagnenzeit. Wir informieren Sie in den „News für Betriebe“ über die zweite große Werbewelle des Jahres, die heute beginnt. Einen inhaltlichen Schwerpunkt legen wir in dieser Ausgabe auf Vorlagen im Werbeportal, die Sie für Ihren Betrieb nutzen können. Neben den aktuellen Werbeplakaten finden Sie im Portal neue Motive für die Suche nach Mitarbeitenden – ob es um Azubis, Berufserfahrene oder Quereinsteiger geht. Apropos Auszubildende: Wir weisen noch einmal auf die Sommermotive hin, mit denen Sie zur Jahreszeit passend auf Azubi-Suche gehen können. Außerdem informieren wir Sie über den Tag des Handwerks am 17. September.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der 32. Ausgabe der „News für Betriebe“ und einen schönen Wiederbeginn nach den Ferien!

Mit den „News für Betriebe“ informieren wir Sie darüber, wie Sie und Ihr Betrieb von der Imagekampagne des deutschen Handwerks profitieren können. Sie wollen keine dieser Neuigkeiten verpassen? Dann können Sie sich hier anmelden, um die „News für Betriebe“ regelmäßig per E-Mail zu erhalten.