Teilnahme an Instagram-Aktion zum Thema Nachhaltigkeit im Handwerk

Social Media für Betriebe
Sondem

Teilnahme an Instagram-Aktion zum Thema Nachhaltigkeit im Handwerk

ZWH-Projekts „HANDWERKhochN – Nachhaltigkeit in Handwerksbetrieben stärken!“

Wollen Sie die nachhaltigen Aktivitäten Ihres Betriebs in Ihrer Region und auch darüber hinaus bekannter machen? Dann möchten wir Sie dazu aufrufen, sich an der Instagram-Aktion des ZWH-Projekts „HANDWERKhochN – Nachhaltigkeit in Handwerksbetrieben stärken!“ in der Zeit vom 2. bis 12. November 2021 zu beteiligen.

Wie können Sie mitmachen?

• Sie laden sich das Sprechblasen-Grafikpaket herunter, wählen eine oder mehrere vorformulierte Sprechblasen aus oder schreiben selbst etwas, das Ihr betriebliches / persönliches Nachhaltigkeitsengagement charakterisiert. Drucken Sie die Sprechblase aus und machen Sie ein Bild von sich, Ihren Mitarbeitenden oder Teammitgliedern.
  • Veröffentlichen Sie das Bild oder die Bilder mit einem kurzen Text unter dem Hashtag #nachhaltigesHandwerk im Laufe der Aktionswoche (02.-12.11.2021) auf Ihrem Instagram-Kanal. Ihr Posting wird über die Instagram-Story der Zentralstelle für die Weiterbildung im Handwerk e. V. (@zwhev) geteilt.

Wir sind gespannt auf Ihre Postings!

Download Sprechblasen Grafipaket

Projektingenieurin Kompetenzzentrum