Umfrage für alle Frauen im Handwerk

Text Deine Meinung zählt und Glühbirnen darüber, von denen eine gelb leuchet
magele-picture

Umfrage für alle Frauen im Handwerk

Ob als Unternehmerin, Meisterin, mitarbeitende Unternehmerfrau, ob als Gesellin oder Auszubildende – Frauen tragen in allen Bereichen zum Erfolg von Handwerksbetrieben bei. Die junge Generation von gut ausgebildeten Frauen startet heute mit ganz neuen Perspektiven in die moderne, häufig digitale Handwerkswelt. Das Handwerk bietet Frauen vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsperspektiven.

Wir möchten das Thema „Frauen im Handwerk“ in der Region stärker in den Fokus nehmen, mit Ihnen ins Gespräch kommen und dazu beitragen, dass Sie sich untereinander austauschen und vernetzen. Um ein Gefühl zu bekommen, welche Themen Sie gerade besonders umtreiben und welche Art von Unterstützung und Austausch Sie gerne wünschen, haben wir eine Umfrage vorbereitet.

Unterstützen Sie uns dabei, ein passgenaues Angebot für Frauen im Handwerk in der Region zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an der anonymen Umfrage beteiligen und uns Ihre Wünsche und Ideen mitteilen: https://www.umfrageonline.com/s/16badcc.

Frauen-Business-Tage 2020 DIGITAL

Außerdem möchten wir Sie auf eine interessante Gemeinschaftsveranstaltung hinweisen: Die Frauen-Business-Tage 2020 DIGITAL am 12. und 13. November 2020. Es erwarten Sie spannende Vorträge von Expertinnen und auch das Netzwerken kommt nicht zu kurz. In den Pausen zwischen den Vorträgen haben Sie zudem die Gelegenheit, mit uns persönlich über „Frauen im Handwerk“ oder auch andere Themenbereiche zu sprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und hoffen, Sie ganz bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Betriebswirtschaftliche Beraterin
Fachbereichsleiterin Betriebsberatung