Bewerbung bis zum 30. April 2023 möglich Werden Sie ein zertifizierter „Familienfreundlicher Arbeitgeber“!

Bewerbungsauftakt „Familienfreundliche Arbeitgeber in der Region Osnabrück“

Stadt Osnabrück

Lenken Sie Ihr Unternehmen auf einen familienfreundlichen Kurs und lassen Sie sich zertifizieren als „Familienfreundlicher Arbeitgeber in der Region Osnabrück“!

Bis zum 30. April 2023 ist eine Bewerbung möglich!

Die Zertifizierung ist eine effektive Möglichkeit, dem Fachkräftemangel entgegenzutreten und die Familienfreundlichkeit Ihres Betriebes bekannt zu machen. Bereits mehr als 160 Unternehmen aus Stadt und Landkreis Osnabrück haben sich zertifizieren lassen und stellen sich dem Zertifizierungsprozess in diesem Jahr zum Teil schon zum dritten Mal.

Das Familienbündnis der Region Osnabrück freut sich auf Ihre Bewerbung!

Im Familienbündnis von Stadt und Landkreis Osnabrück haben Sie außerdem die Möglichkeit, andere interessierte Unternehmen zu finden, mit denen Sie sich austauschen und zusammenschließen können. Denn diese Gemeinsamkeit zeichnet die Bündnisarbeit aus. Der Zusammenschluss von vielen Unternehmen zeigt die Synergieeffekte in der Region z. B. in der Kindernotfallbetreuung, der betrieblichen Ferienbetreuung, der „Pflegemappe“ mit regionalen Ansprechpartnern rund um das Thema Pflege und vielem mehr.

Gut zu wissen: Die Mitgliedschaft im Familienbündnis ist für Sie kostenfrei und natürlich unabhängig von einer Zertifizierung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“!

Alle Informationen und den Bewerbungsbogen finden Sie auf der Homepage www.familienfreundliche-arbeitgeber-os.de.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie mich gerne an.

Außenwirtschaftsberaterin

h.leyer@hwk-osnabrueck.de