Machen Sie mit! In drei Schritten zum attraktiven Arbeitgeber!

Nutzen Sie das neue Beratungs- und Weiterbildungsprogramm zur Arbeitgeberattraktivität im Handwerk

Handwerkskammer

Sie wollen neue und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb gewinnen und Sie wollen gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr gut eingespieltes Mitarbeiterteam langfristig zufrieden und motiviert bleibt? – Dann machen Sie mit und nutzen Sie das neue Beratungs- und Weiterbildungsprogramm zur Arbeitgeberattraktivität im Handwerk.

In einem sechsmonatigen Workshopprogramm lernen Sie die wichtigsten Angebotsbausteine eines attraktiven Arbeitgebers kennen. Auch erhalten Sie praktische Umsetzungshilfen, um die Arbeitgeberattraktivität Ihres Handwerksbetriebes dauerhaft zu steigern.

Alles Details finden Sie hier!

Betriebswirtschaftliche Beraterin
Fachbereichsleiterin Betriebsberatung