ZDH-Betriebsbefragung zur Corona-Krise

MR

ZDH-Betriebsbefragung zur Corona-Krise

Vom 13. bis 15. Mai 2020 findet die 4. Befragungswelle der ZDH-Betriebsbefragung zur Corona-Krise statt.

Mit den bisherigen drei Umfragen zu den Auswirkungen der Corona-Krise in den Betrieben konnten wichtige Ergebnisse für die politische Arbeit auf Bundes- und Landesebene gewonnen werden. Um nun gerade auch vor dem Hintergrund der weiteren Lockerung der Kontaktsperrenvorgaben die aktuellen Entwicklungen auf betrieblicher Ebene weiter verfolgen zu können, soll eine vierte Umfragerunde starten.

Die 4. ZDH-Betriebsbefragung zu den Corona-Auswirkungen wird vom 13. bis zum 15. Mai 2020 stattfinden. Die Umfrage ist hier erreichbar. Die Befragung ist als reine Online-Umfrage konzipiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrageergebnisse sollen zeitnah ausgewertet und publiziert werden.

Zur Umfrage!