Betriebsgesuch

G-7DSRAY3A 

Selbständiger Zimmerermeister sucht Zimmerei,Dachdeckerei, Bauunternehmen oder einen Betrieb für Innenausbau zur Übernahme 

Als Zimmerermeister, der vor ein paar Jahren bereits seinen eigenen Betrieb gegründet hat, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Betrieb, in dem die Nachfolgeplanung ansteht. Durch eine Betriebsübernahme möchte ich vor allem mein Portfolio und meinen Kundenstamm erweitern. Bei meinen Diensttleistungen lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Ausführungen. Ich bin gegenüber der konkreten Nachfolgeplanung relativ offen und sogar bereit, für den passenden Betrieb meinen aktuellen Firmenstandort zu verlegen. Auch die Übernahme einer Tischlerei, Dachdeckerei, einem Bauunternehmen oder einem Betrieb für Innenausbau wäre interessant. Für eine Teilhabe, sofortige Übernahme oder zeitlicher Mitwirkung mit Aussicht auf spätere Übernahme bin ich offen. Eine Einarbeitung und stufenweise Aneignen der Abläufe im Betrieb wäre möglich. 

Zimmerer 

Dachdecker 

Maurer und Betonbauer 

Interessenbekundung