Kaufmännisch, rechtlicher Meisterlehrgang im virtuellen Klassenzimmer

Weibliche Teilnehmerin sitzt vor dem Rechner und nimmt an einem Online-Meisterlehrgang teil
Laura

Kaufmännisch, rechtlicher Meisterlehrgang im virtuellen Klassenzimmer

Dieser Lehrgang bietet eine Kombination aus virtuellem Unterricht über die Online-Plattform Adobe Connect und regelmäßigen Präsenztagen.
Das Besondere: Zwar sind die Zeiten der Unterrichtseinheiten festgelegt, doch der Ort, an dem die Teilnehmer die Inhalte lernen, ist frei wählbar – im Büro, zuhause oder im Urlaub, dank der Online-Plattform ist alles möglich.

In diesem Teil der Weiterbildung zum Meister lernen Sie die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und die rechtlichen Grundlagen der unternehmerischen Tätigkeit. Als Meister brauchen Sie nicht nur Fachwissen. Als Chef oder Führungskraft in einem Unternehmen müssen Sie auch betriebswirtschaftliche Entscheidungen treffen, Verträge abschließen und Mitarbeiter anleiten und führen. Sie sind verantwortlich für den unternehmerischen Erfolg.

Weitere Infos und Anmeldung zum Lehrgang in Vollzeit

Weitere Infos und Anmeldung zum Lehrgang in Teilzeit