Geschäftsjubiläum vom Atelier am Markt in Melle

Herbert Tiemann / KH Osnabrück

Geschäftsjubiläum vom Atelier am Markt in Melle

Fotografenmeisterin Gabriele Niehaus 40 Jahre erfolgreich selbständig

Vor 40 Jahren gründete Gabriele Niehaus das Atelier am Markt in Melle. Reiner Möhle, Präsident der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, ließ es sich nicht nehmen, die entsprechende Urkunde an die auch ehrenamtlich sehr einsatzfreudige Fotografenmeisterin persönlich zu überreichen. Gemeinsam mit dem Innungsreferenten Herbert Tiemann, der die Grüße und Glückwünsche der Kreishandwerkerschaft Osnabrück (KH) überbrachte, ging Möhle auch auf das ehrenamtliche Engagement ein. Seit nunmehr 20 Jahren ist Gabriele Niehaus Obermeisterin der Photographen-Innung Osnabrück-Emsland, nachdem sie zuvor 12 Jahre lang als Lehrlingswartin für die Innung aktiv war. Sehr viele Jahre gehörte sie auch der Vollversammlung der Handwerkskammer an und ist seit nunmehr acht Jahren Mitglied im Vorstand der KH.