In der Kategorie Dispergier- und Feinmahltechnik NIEMANN zum Weltmarktführer ausgezeichnet

Meller Unternehmen von der Zeitung „WirtschaftsWoche“ zum Weltmarktführer ernannt.

Mann mit Fernrohr auf Platz 1 Podest

Deutschlands renommierte Wirtschaftszeitschrift „WirtschaftsWoche“ erstellt regelmäßig sogenannte Rankings für verschiedene Wirtschaftsbereiche in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, um weltweit führenden Unternehmen in den jeweiligen Wirtschaftsbereichen zu ermitteln. Um es auf die Weltmarktführer-Liste der insgesamt 40 deutschen Unternehmen zu schaffen, müssen Unternehmen eine Reihe strenger Kriterien erfüllen und in ihrem Weltmarktsegment die Nummer eins oder zwei sein.

In der Kategorie Dispergier- und Feinmahltechnik hat NIEMANN diese Maßstäbe übertroffen und sich an die Spitze gesetzt und erhält die Auszeichnung „Weltmarktführer“. Diese bedeutende Auszeichnung markiert nicht nur den Erfolg für das Unternehmen, sondern bestätigt auch die herausragenden Leistungen der letzten Jahre und Jahrzehnte. „Die Anerkennung als Weltmarktführer „Future Champion“ spiegelt das Engagement der Mitarbeiter sowie die hohe Qualität von NIEMANN-Produkten wider“, erklärt Geschäftsführer Frank Niemann anlässlich der Bekanntgabe. „Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf dem Weg zu dieser großartigen Auszeichnung unterstützt haben. Wir sind stolz, zu den weltweit führenden Unternehmen zu gehören und werden weiterhin bestrebt sein, Exzellenz und Innovation in allen Unternehmensbereichen zu fördern. Dieser Erfolg motiviert uns, unsere Bemühungen zu intensivieren und unsere Position als Branchenführer zu festigen.“

Weitere Infos finden Sie hier.